Netzwerk: Fussballer reden viel | Mythos Fussball
Fritten, Fussball & Bier auf Twitter  
Fritten, Fussball & Bier ist jetzt auch auf Facebook vertreten

Fritten, Fussball & Bier

RSS Feed von Fritten, Fussball & Bier  
RSS zu Fritten, Fussball und Bier

Hape Kerkeling wird GAK Trainer…

26. Juni 2007, von

Die Österreicher, sind so schnell zu verarschen! ;-) Erinnert Ihr euch noch an das Jahr 1998? Klaus Augenthaler war damals Trainer des österreichischen Klubs Grazer AK. Bis dann Albertas Klimawiszys alias Hape Kerkeling kam… :-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4 [/youtube]

Viele österreichischen Medien, egal ob Radio oder Zeitung berichteten damals darüber, dass Klaus Augenthaler durch den unbekannten litauischen Trainer Albertas Klimawiszys ersetzt wurde. Keiner merkte, dass der neue Trainer nur der verkleidete Hape Kerkeling war, selbst die Mannschaft (die auch nicht eingeweiht war) war nur entsetzt über die komischen Trainingsmethoden, aber trotzdem hat sich keiner der Spieler gewundert, dass er wirklich der neue Trainer sein sollte….

Danke Österreich, Eure Presseverteter haben sich damals gewaltig blamiert und wir hatten gewaltig was zu lachen. Ich kann nur sagen, ich will mehr davon sehen! :-)





»Trackback URL« | »Kommentar abgeben«
Kategorie: Kulttrainer, Nachgetreten!


Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis

11 Antworten für “Hape Kerkeling wird GAK Trainer…”

  1. Hanse am 26. Juni 2007 um 11:46
    1

    Haha, selten so gelacht. Man ihr Deutschen habt einen Humor!

    Nur wegen dieser “Humor”Aktion musste der GAK in Konkurs und damit zwangsabsteigen. Damit wieder mal ein Beweis, dass die Deutschen den glorreichen österreichischen Fußball unterwandern und ihn trotz aller Erfolge zunichte machen wollen.

    bruahahaha…

  2. Frittenmeister am 26. Juni 2007 um 11:52
    2

    Logo, wir haben ja sonst nichts besseres zu tun ;-)

  3. Captain am 26. Juni 2007 um 12:10
    3

    Das hatte ich schon längst vergessen;-) “Jetzt bin ich der selbe Trottel wie alle anderen”

  4. Hanse am 26. Juni 2007 um 15:46
    4

    super ist auch der spruch: “Du kannst uns am A…. lecken” und da gingen sie…

    :-)

  5. Frittenmeister am 28. Juni 2007 um 11:55
    5

    Als Spieler wäre ich schon weitaus eher gegangen, so ein scheiß Training?!? Aber vielleicht haben sie noch geglaubt, dass das die neue moderne Trainingsart ist…

  6. Hanse am 28. Juni 2007 um 12:08
    6

    Das liegt daran, dass wir Österreicher zurückhaltend, schüchtern und introvertiert sind. Manchmal aber gehen die Pferde mit uns durch und zeigen auch gerne mal, was Wiener Gemütlichkeit auch bedeuten kann.

  7. pff am 3. August 2007 um 05:28
    7

    ihr seid auch dumm eh ihr seid doch alle krank im Hirn Piefke

  8. Hanse am 3. August 2007 um 14:43
    8

    Lieber pff!

    Nur ich darf Piefke zu meinen deutschen Freunden sagen. Alle andere müssen brav Gusch sein. Host mi?

  9. Mehl Gibssohn am 27. Oktober 2010 um 14:05
    9

    Hallo Hanse.
    Auge hat im Jahre 2000 den Verein verlassen. Was soll jetzt das dieser Gag hier dafür verantwortlich ist das GAK 2007 in Konkurs anmeldete? Fat 7 Jahre später? Für die vielen Fehleinkäufe und die ungeschickte Wirtschaft des Vereines kann kein Humor was, auch kein deutscher Humor. Wobei ich eigentlich hoffe, das du das nicht wirklich ernst gemeint hast

  10. Frittenmeister am 27. Oktober 2010 um 17:48
    10

    Ach der meint das lustig…ist ja ein Österreicher ;-)

  11. Hanse am 27. Oktober 2010 um 19:28
    11

    da ich entmündigt bin, mein ich gar nix ernst.

Du willst was sagen? Dann sag es...


No related posts.