Netzwerk: Fussballer reden viel | Mythos Fussball
Fritten, Fussball & Bier auf Twitter  
Fritten, Fussball & Bier ist jetzt auch auf Facebook vertreten

Fritten, Fussball & Bier

RSS Feed von Fritten, Fussball & Bier  
RSS zu Fritten, Fussball und Bier

Paul Breitner unterstützt den SV Wacker Burghausen

30. März 2007, von

Der in Abstiegsnot geratene Zweitligist Wacker Burghausen hat einen neuen Fan! Paul Breitner, Weltmeister von 1974 und derzeit Berater bei Bayern München, hat sich als Burghausen Fan geoutet und sogar ein Video aufgenommen, in dem er an die Fans appeliert, die Mannschaft zu unterstützen!

Als ehemaliger Freilassinger, also unmittelbarer Nachbar, weiß ich, wie zäh dieser Menschenschlag hier ist.” Deshalb sei er sich “fast sicher, auch in der nächsten Saison Spiele des SV Wacker Burghausen in der 2. Bundesliga sehen” zu können. (Paul Breitner)

Eine sehr schöne Aktion, die den Burghausenern sicher helfen wird, mehr Unterstützung im Kampf gegen den Abstieg zu erhalten! Übrigens auch die heute im Freitagsspiel bezwungenen Unterhachinger haben zu der Aktion von Paul Breitner Ihre eigene Meinung:

Ich verstehe mich ja mit dem Paul sehr gut, und ich schätze ihn auch als Fußball-Experten – aber Experten können auch mal falsch liegen. (Unterhachings Vizepräsident Peter Grosser)

Der Satz war ja sehr schön, nur heute hat Burghausen 4:1 gegen Unterhaching gewonnen und somit hat sich der Experte wohl doch nicht geirrt!

breitner wacker 468x345


Das Video mit Paul Breitner könnt Ihr Euch übrigens hier downloaden: http://fussball.sv-wacker.de/fileadmin/svwfussball/Fankurve/Paul_Breitner_unterst_tzt_SV_Wacker_Burghausen.wmv





»Trackback URL« | »Kommentar abgeben«
Kategorie: Kultclub, Kultspieler


Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis

Du willst was sagen? Dann sag es...


No related posts.