Top
1996 – 2007: Trainerleben | Fritten, Fussball & Bier
fade
894
post-template-default,single,single-post,postid-894,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / 1996 – 2007: Trainerleben

1996 – 2007: Trainerleben

Na da hab ich was schönes entdeckt, die Blogger vom WorldLeagues Blog haben herausgesucht, was die Top-Trainer der Saision 1996/1997 heute machen! Die meisten Trainer sind auch noch aktiv, oder inzwischen wieder aktiv geworden so wie Ottmar Hitzfeld. Vor 10 Jahren war er Trainer von Borussia Dortmund, in der Zwischenzeit ist viel passiert und jetzt ist er zum zweitenmal bereits Trainer von Bayern Müchen.

Aber auch andere haben einen interessanten Werdegang hingelegt, allen voran Giovanni Trapattoni. Damals noch Bayern-Trainer, jetzt trainiert er die international nur mittelmäßigen Österreicher von RedBull Salzburg. Nun ja, die anderen Länder könnt Ihr selber nachlesen, und zwar hier: Trainerleben auf dem WorldLeagues Blog

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment