Home TV & Livestream 1. FC Union Berlin – Bayern München im TV & via Livestream

1. FC Union Berlin – Bayern München im TV & via Livestream

by Frittenmeister

Im Moment, weil gerade doch einige Leute danach fragen, gibt es von mir schnell und einen Hinweis, wo aktuell das Freundschaftsspiel des FC Bayern München gegen den 1. FC Union Berlin im Fernsehen übertragen wird. Das ganze natürlich legal und sauber, denn auf etwas undurchsichtige Angebote verweise ich hier nicht. Also schaltet mal das DSF ein, dort laufen ab 18.15 Uhr Vorberichte und später das Spiel. Mal sehen ob die Bayern sich heute gleich wieder blamieren oder ob sie endlich mal zeigen, wer der Herr des deutschen Fussballs sein möchte…

Liebe arbeitswütige Bürohocker, als Livestream ist das Spiel auch zu betrachten und zwar mit der kostenlosen Software Zattoo. Dort einfach den Sender DSF suchen und schon geht´s ab. Seit kurzem kann man sich auch auf der Webseite registieren und dann im Browser (ohne Softwareinstallation) den Stream betrachten. Der Abend ist trotz Arbeit gerettet oder?

Links: www.zattoo.com & www.dsf.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 74 = 76